Bestellvorgang

Versand-Service

Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir versuchen, Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen, am selben Tag zu versenden. Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten betragen:
€5,74 : Niederlande
€7,69 : Belgien – Dänemark – Deutschland – Frankreich – Italien – Luxemburg – Österreich – Spanien – Vereinigtes Königreich – Schweden
€9,89 : Bulgarien – Zypern – Estland – Finnland – Griechenland – Ungarn – Irland – Kroatien – Lettland – Litauen – Malta – Polen – Portugal – Rumänien – Slowenien – Slowakei – Tschechische Republik

Die Lieferung erfolgt über einen Paketzustelldienst. In der Regel dauert es zwei bis drei Tage, bis die Lieferung erfolgt ist. Dies können wir leider nicht garantieren

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!
Versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Dann kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Mehrwertsteuerrückerstattung für europäische Geschäftskunden außerhalb der Niederlande
Für ausländische europäische Unternehmen mit einer gültigen Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer ist es möglich, in unserem Shop mehrwertsteuerfrei einzukaufen. Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihres Unternehmens eine gültige Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer an.

14 Tage Rückgaberecht

Rückgabe
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Haus an den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem Zubehör und – soweit dies vernünftigerweise möglich ist – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, können Sie das Rücksendeformular ausfüllen. Wir erstatten den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Produkt umtauschen?
Das ist überhaupt kein Problem. Sie können das bereits bestellte Produkt über das Rücksendeformular zurücksenden und dann eine neue Bestellung aufgeben. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst.

Schnelle Lieferung

Pakete werden täglich aus unserem eigenen Lager in den Niederlanden verschickt. Infolgedessen erhalten 95% der niederländischen Kunden ihre Bestellung innerhalb von zwei Arbeitstagen. Wir werden Sie während Ihrer Bestellung über deren Status auf dem Laufenden halten.

Mengenrabatt

Um große Einkaufsmengen (Bulk) zu fördern, bieten wir Ihnen zusätzliche Rabatte an.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Neben der schnellen Lieferzeit sind Preis und Qualität für uns von größter Bedeutung. Wir haben direkten Kontakt zu den Fabriken, wodurch wir Ihnen gute Preise anbieten können. Durch Qualitätskontrollen behalten wir die Hochwertigkeit unserer Produkte genaustens im Auge. Bei uns können Sie auf exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zählen!
Wenn Sie bestimmte Schubladenläufer benötigen, die wir online nicht anbieten, kontaktieren Sie uns bitte. Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten erhalten Sie unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben uns logischerweise größte Mühe, um sie Ihnen in einem Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert, das es Ihnen ermöglicht, Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.

Möchten Sie von der Garantie Gebrauch machen? Bitte füllen Sie das Garantieformular aus.

Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an info@brasom.de einzureichen. Wir werden unser Bestes geben, um die Beschwerde zu bearbeiten.

Wichtiger Hinweis!

Wir haben einen neuen Webshop! www.brasom.nl 
Viel mehr Artikel und bessere Preise!

Wir arbeiten im Moment daran, diese Seite auf das gleiche Qualitätsniveau zu bringen.
Bis dahin empfehlen wir die Nutzung unserer anderen Seite.

Wichtiger Hinweis!

Wir haben einen neuen Webshop! www.brasom.nl 
Viel mehr Artikel und bessere Preise!

Wir arbeiten im Moment daran, diese Seite auf das gleiche Qualitätsniveau zu bringen.
Bis dahin empfehlen wir die Nutzung unserer anderen Seite.