Beschwerden

Wir empfehlen Ihnen, uns zuerst Beschwerden per E-Mail sales@brasom.de zu machen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streit über Stiftung WebwinkelKeur zur Mediation anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 können EU-Verbraucher auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese ODR-Plattform finden Sie auf http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde an anderer Stelle noch nicht anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen

Wichtiger Hinweis!

Wir haben einen neuen Webshop! www.brasom.nl 
Viel mehr Artikel und bessere Preise!

Wir arbeiten im Moment daran, diese Seite auf das gleiche Qualitätsniveau zu bringen.
Bis dahin empfehlen wir die Nutzung unserer anderen Seite.

Wichtiger Hinweis!

Wir haben einen neuen Webshop! www.brasom.nl 
Viel mehr Artikel und bessere Preise!

Wir arbeiten im Moment daran, diese Seite auf das gleiche Qualitätsniveau zu bringen.
Bis dahin empfehlen wir die Nutzung unserer anderen Seite.