Bestellvorgang

Home » Bestellvorgang

Versanddienst

Unser Ziel ist es, unser gesamtes Sortiment immer auf Lager zu haben. So schaffen wir es, Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, noch am selben Tag per DPD zu versenden. Ausgenommen davon sind Produkte, die länger als 160 cm sind. Diese gehen per Fracht und meist einen Tag später auf die Straße. Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald die Bestellung aufgegeben wird, bis wir sie erhalten.

Die Versandkosten hängen vom Produkt, dem Land und der Bestellmenge ab. Für Bestellungen mit Produkten bis zu einer Länge von 160 cm berechnen wir niedrige Versandkosten. Diese Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 150 €. Die Versandpreise sind etwas höher, wenn die Bestellung mindestens ein längeres Produkt enthält. In diesem Fall werden die Versandkosten von 500 € abgezogen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!
Du hast versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktiere
uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Bestellung für dich zu ändern.

Erwartete Fälligkeiten

Im Folgenden findest du eine Übersicht mit Angaben dazu, wie viele Arbeitstage es dauert, bis du deine Bestellung erwartest. Die unten angegebenen Lieferzeiten gelten, wenn die Bestellung aus Produkten bis zu einer maximalen Länge von 160 cm besteht. Wenn der Bestellung längere Produkte hinzugefügt werden, erfolgt der Transport per Fracht und du solltest etwa 1 bis 2 Arbeitstage mehr als die unten angegebenen Werte einkalkulieren.

Die Laufzeit beginnt an Werktagen um 14:00 Uhr nachmittags. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt aufgegeben werden, werden einen Arbeitstag später an den Spediteur übergeben, was bedeutet, dass sich der Beginn der Laufzeit ebenfalls um einen Tag verzögert.

Bestimmungsland Dauer in Werktagen
Belgien (BE) 1
Bosnien und Herzegowina (BA)* 4 – 8
Bulgarien (BG) 4 – 5
Zypern 7
Dänemark (DK) 2
Deutschland (DE) 1 – 2
Estland (EE) 3 – 4
Finnland (FI) 2 – 5
Frankreich (FR) 2 – 3
Griechenland (GR) 7
Ungarn (HU) 2 – 3
Irland (IE) 3 – 4
Island (IS)* 7
Italien (IT) 2 – 3
Kroatien (HR) 4 – 5
Lettland (LV) 3 – 4
Liechtenstein (LI)* 2 – 3
Schweiz (CH)* 2 – 3
Bestemming Looptijd in werkdagen
Litauen (LT) 3 – 4
Luxemburg (LU) 1
Malta 7
Monaco (MC) 2 – 3
Niederlande (NL) 1
Norwegen (NO)* 2 – 5
Österreich (AT) 2
Polen (PL) 2 – 3
Portugal (PT) 3 – 4
Rumänien (RO) 3 – 4
Serbien (RS)* 6
Slowenien (SI) 2 – 3
Slowakei (SK) 2 – 3
Spanien (ES) 2 – 3
Tschechische Republik (CZ) 2 – 3
Vereinigtes Königreich (GB)* 2 – 3
Schweden (SE)* 2 – 5

* Die Zollabfertigung kann sich verzögern

14-tägiger Rückgabeservice

Rückgabe
Du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf hast du weitere 14 Tage Zeit, dein Produkt zurückzugeben. Dir wird dann der gesamte Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für den Rücktransport von deiner Wohnung zum Laden gehen zu deinen Lasten. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kannst du das folgende Formular ausfüllen Rücksendeformular ausfüllen. Du erhältst dann von uns Anweisungen für die Rücksendung. Sobald wir die Artikel erhalten haben, schreiben wir den Kaufpreis gut.

Produktaustausch?
Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst das bereits bestellte Produkt über das Rückgabeverfahren zurücksenden und eine neue Bestellung separat aufgeben. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts trägst du selbst.

Schnelle Lieferung

Die Pakete werden täglich von unserem Lager in den Niederlanden verschickt. Deshalb erhalten niederländische Kunden ihre Bestellung oft schon am nächsten Arbeitstag. Wir werden dich während der Bearbeitung deiner Bestellung über den Status auf dem Laufenden halten.

Mengenrabatt

Je größer die Bestellung ist, desto höher ist der Rabatt. So wird neben den Versandkosten auch ein Mengenrabatt von 5% ab 1.000 € und 10% ab 2.000 € abgezogen. Diese Rabatte werden automatisch im Einkaufskorb verrechnet.

Ausgezeichnetes Preis-/Qualitätsverhältnis

Neben einer schnellen Lieferzeit sind Preis und Qualität unsere obersten Prioritäten. Wir haben direkten Kontakt zu den Fabriken und können daher sehr günstige Preise anbieten. Durch Qualitätskontrollen behalten wir die hohe Qualität unserer Produkte genau im Auge. Bei uns kannst du dich auf hervorragenden Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen!

Wenn du bestimmte Schubladenschienen benötigst, die wir nicht online anbieten, kontaktiere uns bitte. Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten erhältst du ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie dir in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das dir einen Garantieanspruch einbringt. Gesetzlich bist du verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um die Reparatur oder den Austausch.

Willst du die Garantie in Anspruch nehmen? Bitte fülle das Garantieformular aus.

Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen, dass du uns Beschwerden zunächst per E-Mail an info@brasom.nl
meldest. Wir werden unser Bestes tun, um die Beschwerde gut zu bearbeiten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, deinen Streitfall zur Schlichtung auf der OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen.

Close
Close
Shop
0 Einkaufswagen
Close

Dein Einkaufskorb

Shopping cart is empty!

Continue Shopping